Wir haben Welpen !

Die Deckrüden :

Mit Arcado züchte ich die Rasse Aussiedoodle ! 

    

Seine Welpen sind wirkliche  Aussiedoodle als Rasse.  Gefestigt  mit ihren super Eigenschaften als Familienhund, Therapiehund, oder Bester Freund  Eigenschaften.

         

Unser Arcado ist ein echter Sonnenschein. Er liebt das Leben und jeden. Ist immer freundlich und steht mir in jeder Lebenslage zur Seite.          

Seine Welpen werden  eine Größe von 40-50 cm haben.

Nicht haaren und keine Allergien beim Besitzer auslösen.

Es wird alle Farben geben, div. braun Töne, weiß, schwarz jeweils mit und ohne Abzeichen aber auch die seltenen Farben  Blue.-und Red Merle. Mit und ohne Blaue Augen.  

Geboren : 22.11 2014

Natürlich ist Arcado auf die üblichen Krankheiten untersucht und frei.

H.D. :                      A             ( frei )

PL     :                     0/0        ( frei )

Augen Check :      O.B.

Größe :                   49 cm


============================================

Unser zweiter Deckrüde ist der Kleinpudel Quincy ( Rentner )

Geboren : 15.06.16

     Er besticht durch sein Wesen   

 und seine tolle Farbe.

Er begleitet mich gerne überall mit hin. Ist völlig unkompliziert und liebt Menschen wie Tiere. Besitzt keinen Jagdtrieb und ist verträglich mit Hunden und anderen Tieren.

Er hat alle Gesundheits Test bestanden. Ich freue mich schon sehr auf seine ersten Welpen im September 2017

 Seit Frühjahr 2023 ist Quincy mit seinen Hündinnen in Rente gegangen. Im März hat er mir einen letzten, ganz tollen Wurf geschenkt. . Welpen aus diesem Wurf werden Schulbegleithund. Natürlich lebt er, wie auch alle ehemaligen Zuchthündinnen weiter bei mir.

Für fremde Hündinnen steht eventuell auch Schoko zur Verfügung.

 

Schoko ist :

HD - geröngt :   A 1 ( frei )

PL                    :   0/0  ( frei )

Augencheck ohne Befund

Mutter : Piper

Vater    : Doodle Charlie

 

Schoko mit 7 Monaten ein Aussiedoodle aus dem ersten Wurf.