Wir haben Welpen !

 1986      -       2021

            35 Jahre


  


Im letzten Jahr hatte ich als Züchterin 35 jähriges Zuchtjubiläum. Eine Feier musste natürlich wegen Corona ausfallen. In diesem Jahr möchte ich es nachholen, und hoffe die Pandemie lässt es 2022 zu.



Ich konnte einen Hundeplatz in Duisburg mieten, der uns sein Gelände zur Verfügung stellt, und uns sogar Getränke und essen zum kauf anbietet. Vielen Dank Anke mit Cira und Libby für deine Vermittlung. 

Wir sind dort zu Gast, und ich bitte jetzt schon alle das zu berücksichtigen.

1.) Auf dem Gelände ist Leinenpflicht, dies gilt vor allem an den Tischen.

2.) Im Vereinsheim sind Hunde verboten. 

3.) Alle Hunde müssen geimpft sein, und die gültige Tollwutimpfung wird am        Eingang kontrolliert.

4.) Alle Häufchen müssen auf dem Gelände und im Umfellt entsorgt werden.

Wenn wir das beachten, werden wir und unsere Hunde einen Tollen Tag haben, und wir dürfen vielleicht im nächsten Jahr wieder kommen.


ABER : das Übungsgelände wird frei geräumt und ist komplett eingezäunt. Dort dürfen die Hunde nach Herzenslust spielen und toben. 

Ich würde mich freuen, ganz viele wieder zu sehen, ob wir alle zusammen bekommen ? 


Treffen :


Samstag den 02.04.2022

Zwischen 10 und 16 Uhr

 


Da unser Gastgeber das essen planen muss, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis 18.03.2022 



07.04.2022 Update

Wir hatten ein sehr schönes Treffen. Viele sind gekommen - DANKE 
Unsere älteste Teilnehmerin war 10 Jahre und die jüngste 13 Wochen. 

Die Hunde konnten richtig, richtig rennen und hatten viel Spaß miteinander.  Das Wetter hat leider nicht ganz so gut mitgespielt, aber einen größeren Schauer konnten wir auf der Überdachten und teils geheizten Terrasse verbringen. Dazu gab es Würstchen, Pommes und Kuchen - was will man mehr ?!

Vielen Dank auch noch mal für die tollen Geschenke zu meinem Jubiläum. 

Gesamt haben alle gesagt, das es ein schöner Tag war, und unsere Gastgeber waren auch zufrieden mit uns. Danke hier noch mal an Anke, für die Vermittlung und Hilfe an dem Tag. 

Also im nächsten Jahr wird es wieder ein großes Ehemaligentreffen in Duisburg geben. Ich freu mich schon....